Radio (Serie) durcheinander

Diskutiere Radio (Serie) durcheinander im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen, ich hab mal wieder einige Probs, bei einem hoffe ich das ihr helfen könnt. Mein Radio ist ganz plötzlich völlig durch den Wind z.b...
  • Radio (Serie) durcheinander Beitrag #1
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Moinsen, ich hab mal wieder einige Probs, bei einem hoffe ich das ihr helfen könnt.

Mein Radio ist ganz plötzlich völlig durch den Wind z.b. drücke ich DX geht CD an, Speicherplatz 1+2 funzen garnicht mehr...

Jemand ne Idee was zu tun ist?

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #2
Ab zum Händler und reklamieren. Hast du noch Garantie??

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #3
Würde auch erstmal zum Händler fahren. Wenn du keine Garantie mehr hast erstmal fragen ob er weiß was das sein könnte bzw. was es kostet. Ansonsten: Originalradios gibt's bei e-bay recht günstig. :D

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #4
das ist sicher ein elektronischer Fehler. Da wird man nichts anderes machen können als austauschen!

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #5
mhm, schade das man das nicht irgendwie reseten kann...
aber danke erstma...

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #6
hallo!

Hast du das bei den tasten auf der linken Seite des Radios oder auf der rechten oder auf beiden?

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #7
betroffen sind alle tasten! WARUM ? Schon mal gehabt?

EDIT 17.09.04: mhm...spntane selbstheilung! Radio funktioniert wieder ganz normal :astonished:

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #8
ne hab ich noch nicht gehabt. Aber ich habe das Radio in alle Einzelteile zerlegt weil ich dafür eine Fernbedienung bauen wollte. Deswegen hab ich auch alle Tasten ausgemessen. Im Prinzip sind die Tasten in zwei Blöcke unterteilt, wovon jeweils bei einem Block alle Tasten Parallel liegen, jeweils mit einem anderen Widerstand. D.h. wenn du kontaktprobleme hast, z.B. weil die Folie sich etwas gelöst hat (die Platine mit den Tasten und das Radio sind über Folien miteinander verbunden) dann weiß das Radio nicht welchen Knopf du drückst. Da aber anscheinend ALLE Tasten bei dir betroffen sind und nicht nur Links oder Rechts etc. wird das ein Masse-Kontakt-Problem sein!

Wenn das noch mal auftritt kannst du dich ja nochmal melden!

MFG Holger

• Radio (Serie) durcheinander Beitrag #9
jo mach ich, Dank Dir!

Thema:

Radio (Serie) durcheinander

Radio (Serie) durcheinander - Ähnliche Themen

Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
[Cupra] Cupra 300 7 Gang DSG - 3. Gang klemmt?: Hallo Zusammen, fahre einen 2020er 5F Cupra 300 4drive mit 7 Gang DSG. Ich hatte es jetzt schon 3 oder 4 Mal dass der Wagen bei Vollgas...

Neueste Beiträge

Oben