Radio/Navi mit Aux, aber wie?

Diskutiere Radio/Navi mit Aux, aber wie? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem/Anliegen mit meinem Leon, Baujahr 2006. Ich habe dort ein Navi mit Bildschirm der Marke Blaupunkt (leider...
  • Radio/Navi mit Aux, aber wie? Beitrag #1

AndyBeims

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem/Anliegen mit meinem Leon, Baujahr 2006. Ich habe dort ein Navi mit Bildschirm der Marke Blaupunkt (leider noch nicht fotografiert) mit CD-Wechsler unterm Sitz, alles serienmäßig on Board gewesen.
Dieses Navi hat nun auch einen Knopf für Aux, neben Radio und CD usw. Die Frage nun ist, wo finde ich Informationen wie und ob überhaupt ich diesen Aux Anschluß a) finde und b) mit einem MP3 kompatiblen Endgerät (i-Pod) nutzen kann.
Meine "Fach"-Werkstatt konnte da mangels Wissen und Interesse mir nicht helfen.
Laienhaft hatte ich mir gedacht, an diesen Aux-Anschluß nen Kabel anzuschließen und daran dann einen I-Pod.Ist das irgendwie möglich?

LG Andy

Thema:

Radio/Navi mit Aux, aber wie?

Radio/Navi mit Aux, aber wie? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
Leon CD1 mit USB nachrüsten: Hallo, das ist mein erster Thread hier, also sagen wenn etwas nicht passt (Links, Aufbau usw...) :) Ich wollte mal nachfragen ob es moglich ist...
Mp3 Player an Aux Frage: Hi ich bekomm morgen meinen leon stylance baujahr 02/2007. er hat einen aux anschluss und das standart radio + am lenkrad die knöpfchen fürs...
Oben