Radio läuft, Sound fehlt

Diskutiere Radio läuft, Sound fehlt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio läuft, Sound fehlt Beitrag #1

brambelchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden....
Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear DSR-N62 aus dem Touran tauschen. Radio läuft, Sound fehlt.
Bin leider Leie auf dem Gebiet, vielleicht kann mir jemand Helfen?
Der Anschluss passt soweit, beim Seat ist aber noch eine blaue Steckbuchse mit 3 Kabeln vorhanden zu der es keinen Anschluss gibt. Der Freundliche hat was von Interface und ca. 150€ gelabert. Brauche ich das? Keine Lenkradfernbedienung vorhanden...
Bilder habe ich auch, wie kann ich die hier einstellen?
Danke schon mal im voraus...
Gruß Achim

Thema:

Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt - Ähnliche Themen

Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben