Radio in rot/schwarz gesucht

Diskutiere Radio in rot/schwarz gesucht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Das ist auch super ... Das hat meine Frau im Polo ... allerdings auf Blau abgestimmt ... Kann ich auch empfehlen ... ist auch gut. Von der...
  • Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #21
Das ist auch super ...

Das hat meine Frau im Polo ... allerdings auf Blau abgestimmt ...

Kann ich auch empfehlen ... ist auch gut.

Von der Funktionalität der Bedientasten ist allerdings das 5730 (das hab ich) etwas besser ...

• Radio in rot/schwarz gesucht

Anzeige

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #22
Ich kann aus eigener Erfahrung das Alpine CDA-9847R empfehlen.

cda-9847r.jpg

Die blauen Tasten lassen sich auf rot umstellen. Das Radio sieht im Leon sehr edel aus, ist hervorragend verarbeitet und der Klang ist Spitze.

War vorher immer skeptisch wenn behauptet wurde Alpine klingt besser als andere Radios, kann das mittlerweile jedoch nur bestätigen.

Bei mir ist es reingekommen, nachdem mir erst ein Moniceiver und dann ein Doppel-Din Monitorgerät von Kenwood (DDX725) aus dem Auto entwendet wurden. War zwar ne Einschränkung auf die ganzen tollen Gimmicks zu verzichten, aber dafür kann ich mein Radio jetzt rausnehmen und brauch mir nicht immer Sorgen zu machen, dass es grad wer anders versucht.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder im Leon bieten (allerdings in ner Doppeldin Konsole).

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #23
Ohja. Mach mal bitte. Hab zwar eins und bin zufreden ABER wäre trotzdem interessiert wie es mit Roten Tasten und im Löwen aussieht..

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #24
Bei ATU bekommt man gerade das für 109,-€ ;)

Wie gut das is kann ich aber nicht sagen, vom Design passt den Anforderungen nach!

@Cupra, interessierts dich überhaut was wir uns hier wundtippen, man ließt ganix mehr von dir :rolleyes: :dontknow:

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #25
ich habe das "Blaupunkt Kingston MP3" drin

- passt farblich super
- schönes rot einstellbar passt perfekt zum leon rot
- sieht edel aus
- klingt gut (wie ich finde)

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #26
Größe

Welche Radios passen denn genau in den Schacht des Leons, ohne daß man eine Blende verwenden muß?

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #27
RE: Größe

Original von GaBoy
Welche Radios passen denn genau in den Schacht des Leons, ohne daß man eine Blende verwenden muß?
Bis auf die Werksradios keine ;)

EDIT:
Wobei, verwenden müssen tust du eine Blende nicht - hast dann nur links und rechts hässliche Lücken :rolleyes:

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #28
was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten?

Ich selbst hab aus meinem alten auto² noch das deh7400mp von pioneer. Mit blaugrün und manchmal nach umstellen auch rot.

Wie dem auch sei, ich habe schon über eine iPod Lösung nachgedacht, aber irgendwie ist mir das zu kostenintensiv (schließlich hab ich auch kein iPod). Hutablagen Boxen sollen ja auchnicht so gut sein, wie ich gelesen habe, also mus ich mir da was übrlegen.

Erstmal zu meinem Auto:
bekomm ich morgen, gebraucht:
Leon 1M
16tkm, bj 03.2004,1,6L,105PS

wahrscheinlich das Serienradio mit 4 LS, passt natürlich wahnsinnig gut ins Auto²...

Was gibts denn so für Lösungen, <400Euro?
Mal eine mit und eine ohne neues Radio. Wäre klasse wenn sie die alten Löwen-HiFi-SparFüchse sich mal zu Wort melden :)

BTW Klasse Forum!!!

/edit: ²Ups das Wort k.a.r.r.e ist ein schimpfwort, tut mir leid..

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #29
Ich weiss nicht ob das Panasonic C7301 schon genannt wurde. Erfüllt auch die gewünschten Anforderungen.

Mehr dazu : und

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #30
@deekay2k
Tach: Also wenn du auch etwas qualitatives haben möchtest und noch im preislichen Rahmen bleiben willst versuch es mal bei ACR (Bin dort sehr zufrieden)

Ich denk mal mit Clarion,JVC oder Alpine macht man nichts verkehrt,(von diesen Marken gibts auch schon günstige Geräte)

Mfg: Ronny @

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #31
wie wär es mit dem alpine cda-9812rr?

13126.jpg

und hier bei nacht in meinem löwen:

img.php

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #32
Da ich bei dem HiFi-Zeugs gar nix durchblicke, ich such nen Radio mit den eigenschaften:

- gute Klangqualität mit Serienlautsprechern
- MP3 fähig
- Komplett schwarzes Radio mit roter Beleuchtung (ja kein so Discodisplay :vomit: )
- soll auch CD-R und CD-RW porblemlos lesen
- Radioempfang auch gut

Was gitbs da von welchen Herstellen?

Ich blick da nedd durch, die werben mit Mist den eh niemand versteht und lenken damit komplett vom eigentlich ab :(

Hallo Cupra!

Also, ich habe mir gestern ein Blaupunkt Bronx eingebaut und bin damit wirklich sehr zufrieden. Mag sein, dass es technich bessere gibt, aber ich bin von dem Klang mit orig. Boxen sehr (!!!) zufrieden. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass der Unterschied zum orig. Aura CD so krass ist.:] Mir war auch sehr wichtig, dass die Optik passt und es nicht zur Diskospielerei wird. Das Blaupunkt Bronx hat halt den Vorteil, dass einige Farben (auch invers) unterstützt werden. Ich habe es nun drin und finde es optisch auch sehr schön, was mir bei andereren (wolte mir erst das Kennwood 707 kaufen) sehr missfallen hatt. Ganz schlimm fand ich die in silber...
Was mich ein wenig am Bronx stört ist die Anfälligkeit auf leicht zerkratzte Cd's.

Grüße
eslavida

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #33
Also, ich habe mir gestern ein Blaupunkt Bronx eingebaut und bin damit wirklich sehr zufrieden. ... Mir war auch sehr wichtig, dass die Optik passt und es nicht zur Diskospielerei wird. Das Blaupunkt Bronx hat halt den Vorteil, dass einige Farben (auch invers) unterstützt werden. Ich habe es nun drin und finde es optisch auch sehr schön, was mir bei andereren (wolte mir erst das Kennwood 707 kaufen) sehr missfallen hatt.

Könntest Du ein Paar Bilder posten? Finde das Bronx nämlich auch super für den Löwen.

Thema:

Radio in rot/schwarz gesucht

Radio in rot/schwarz gesucht - Ähnliche Themen

Neues Radio gesucht: Hi. Ich wende mich mal an die Experten in Sachen Carhifi. ;) Ich habe im Golf das Radio Gamma mit CD-Wechsler und DSP verbaut. Ich suche ein...
Suche Receiver (Flipdown, rot-schwarz, 4x50, ...): Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Habe derzeit noch so ein Standardteil drin. Weiß nicht welches, aber wenn ich mich...
Bestimmtes Radio gesucht !!: Hi Leuts, ich bin ja was die momentanen CD-Tuner abgelangt modelltechnisch nicht gerade auf dem laufenden. Nun habe ich ja diverse Probleme mit...
Brauche Tipps für neues Radio: Habe vor, meine Aura gegen ein Single CD-Radio zu tasuchen. Eventuell eines mit MP3-Prunktion oder so. Die Serienlautsprecher will ich drinlassen...
Oben