Radio hebt nicht!

Diskutiere Radio hebt nicht! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi letztens ist mir beim beschleunigen der radio zur hälfte rausgerutscht und jetzt hält er nicht mehr richtig! hab schon geschaut es sieht nicht...
  • Radio hebt nicht! Beitrag #1

Krappe

Reaktionen
0
Hi

letztens ist mir beim beschleunigen der radio zur hälfte rausgerutscht und jetzt hält er nicht mehr richtig! hab schon geschaut es sieht nicht so aus als ob irgendwas abgebrohen wäre! was soll ich machen zum händler oder wie wird der denn befestigt?

danke

KRAPPE

• Radio hebt nicht! Beitrag #2
wie ist denn das passiert?
normalerweise ist dein radio fest verklipst!
am besten händler. wenn unter garantie!

• Radio hebt nicht! Beitrag #3
keine ahnung bin an ner ampel losgefahren und schwups war der radio zur hälfte herausen! garantie ist noch hab ihn erst 3 monate!

• Radio hebt nicht! Beitrag #4
na also nichts leichter als das . ab zum händler.
zahlst ja nichts

Thema:

Radio hebt nicht!

Radio hebt nicht! - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Oben