Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion

Diskutiere Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen. Da ich wenn alles so Läuft wie ich es mir vorstelle anfang/mitte April Stolzer besitzer eines Leon FR TFSI. habe ich noch ein paar...
  • Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #1

Ebbi009

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da ich wenn alles so Läuft wie ich es mir vorstelle anfang/mitte April Stolzer besitzer eines Leon FR TFSI. habe ich noch ein paar Fragen :very_hap:

Wenn ich das CD3 gegen ein anderes Radio tausche (JVC.....) , was für anzeige möglich keiten Fallen dan im MFD weg?
Ich würde das CD3 eben nur wegen dem Großen MFD nehemen.
Oder gibt es das Große MfD mitlerweile auch für das CD2.
Da bin ich jetzt durch die Aussage meines Händlers (er meit Ja CD2 Großes MFD) und die Beiträgen hier im Forum etwas verunsichert.

Die Nächste Frage betrift den Umbau des Radios auf einen doppel Din Schacht. Muß dort der Montage Rahmen einfach nur wie bei älteren Fahzeugen reingeschoben und fixiert werden oder muß ich sonst noch etwas beachten?

Und die letzte Frage.Ich möchte alle funktionen (Lenkrad fernbedienung...) bei behalten da brauche ich doch nur das CanBus Interface 3. Oder Was benötige ich da noch?

Danke für die Hilfe.
Und ja die suche habe ich benutz bin nur noch nicht so 100% schlau geworden.

Gruß
Stephan

• Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #2
Ich würde das CD3 eben nur wegen dem Großen MFD nehemen.
Oder gibt es das Große MfD mitlerweile auch für das CD2.
Da bin ich jetzt durch die Aussage meines Händlers (er meit Ja CD2 Großes MFD) und die Beiträgen hier im Forum etwas verunsichert.
Alle Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, aber:

große MFA = CD3 und großes (Farb-)Navi
kleine MFA = CD1, CD2 (MP3) und kleines (Monochrom-)Navi

Die große MFA ist beim CD3 dabei, weil diese für die Telefonfunktionen (Telefonbuch etc.) der Bluetooth-FSE benötigt wird... ;)

Das ist definitiv so... Ich weiß nicht, warum einige =) so einen Mist erzählen... Du wärst jedenfalls nicht der erste, der sich im Nachhinein ärgert, dass er auf den =) gehört hat... Das CD2 kommt definitiv nur mit der kleinen MFA!!!

• Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #3
Danke schon einmal für deine Antworten.
Also würde ausser der Funktion für das Telefon nichts wegfallen?

• Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #4
Ds hab ich nicht gesagt... ;)

Wollte damit lediglich dagen, dass die große MFA Bestandteil des CD3 und des Farb-Navis ist..

• Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #5
Bei der grossen MFA hast du auch noch ein zusätzliches Menü, in dem du z.B. die Anzahl der Blinks beim Komfortblinker einstellen kannst, oder die USA Schliessung der Türen und so weiter. Ansonsten musst du für Änderungen immer jemanden kennen der dir das einstellt. Und die FSE geht nicht, wie bereits geschrieben.

• Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion Beitrag #6
ausser dein radio hat einen NF-Eingang da die BT box extern ist und bis auf das Audiosignal nicht auf´s Radio zugreift , wenn du ein Radio z.b. von Blaupunkt oder Becker kauft´s und die stecker passend umbaust funkt die FSE weiter

Thema:

Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion

Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion - Ähnliche Themen

Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben