Radio freischalten ???

Diskutiere Radio freischalten ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, bin zum ersten Mal stolzer Besitzer eines Leons und hab nun auch schon die erste Fräge: Mein Radio/Cassette geht nicht, wenn ich es...
  • Radio freischalten ??? Beitrag #1

Sinnlosradio

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin zum ersten Mal stolzer Besitzer eines Leons und hab nun auch schon die erste Fräge:

Mein Radio/Cassette geht nicht, wenn ich es anmache, steht nur "Safe". Den Code habe ich, weiß nur nicht, wie ich es anstelle, das ich den Code überhaupt eingeben kann.

Ich weiß, blöde Frage, habe aber leider keine Anleitung dafür. Weiß einer von, was für Tasten ich da drücken muss?

Grüssis
Chris

• Radio freischalten ??? Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank, Jens. Habs rausgefunden, wie es funktioniert, hab jetzt besten BRISA-Sound, lol.

Grüssis
Chris

Thema:

Radio freischalten ???

Radio freischalten ??? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben