Radio Empfehlung plz

Diskutiere Radio Empfehlung plz im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Freunde... Kann mir jemand ein Autoradio empfehlen, dass um die 250 euro kostet, ein Cd Deck mit guter Lesequalli, Entstufenausgaenge(4...
  • Radio Empfehlung plz Beitrag #1

Bergziege

Reaktionen
0
Hallo Freunde...

Kann mir jemand ein Autoradio empfehlen, dass um die 250 euro kostet, ein Cd Deck mit guter Lesequalli, Entstufenausgaenge(4 Kanal) hat und einigermassen
unauffällig ausschaut?

Schon mal danke fuer alle Anregungen :))

Guten Rutsch
Bergziege

• Radio Empfehlung plz Beitrag #2
Sony CDX-CA600 bei ACR 199,00 € (3PreOut)
Sony CDX-MP30 249,00 € ( - " - )

Thema:

Radio Empfehlung plz

Radio Empfehlung plz - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben