Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz

Diskutiere Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; habe mir ein Alpine Mobile System eingebaut. jetzt macht aber der beifahrer sitz doof. wenn keiner drauf sitzt ist er die ganze zeit am piepen...
  • Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
habe mir ein Alpine Mobile System eingebaut. jetzt macht aber der beifahrer sitz doof. wenn keiner drauf sitzt ist er die ganze zeit am piepen weil angeblich keiner angeschnallt ist. woran kann das liegen?? jemand meinte das liegt am can-bus stecker, dass der das signal stört. fehlerauslese ergab auch "fehlende kommunikation"beim Radio. was kann ich machen, bzw. welcher ist der canbus stecker??

• Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz Beitrag #3
Davon gehe ich auch aus, dass es nur zufällig aufgetreten ist.
Hatte mein 1ter Leon auch gehabt ;)
Anfangs hat es geholfen, mal auf die Sitzfläche zu drücken...
Doch das steht ja auch in den verlinkten Themen.

Zum eigentlichen Thema:
Falls doch benötigt, findest du die Steckerbelegung des original-Radios hier:

Ich gehe davon aus, dass du keinen Can-Bus-Adapter verbaut hast?
Dann solltest du darauf achten, dass an den beiden Pins: CAN/L und CAN/H jetzt nichts angeschlossen ist.

• Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz Beitrag #4
is aber schon sehr zufällig, weil es direkt nach dem einbau war.

Thema:

Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz

Radio eingebaut, jetzt problem mit sitz - Ähnliche Themen

Bremlicht geht nachts von selbst an, Folge. Batterie leer: Hallo Zusammen, SEAT Leon 1P 1,6 Beziner, BJ. 2005-2006 hab in letzter Zeit häufig das Problem, dass das Bremslicht wie von Geisterhand an geht...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Alpine Radio Einbau beim Leon 1P mit Lenkradfernbedienung und CAN-BUS Adapter: En fröhliches hallo an alle forummitglieder! Vorab wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr (ja, ist schon ein bisschen spät ;) )! Ich wende...
Oben