radio einbauen

Diskutiere radio einbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wenn ich mir jetzt im shop so eine doppelDIN- Blende bestelle, dass muss ich das radio einfach nur mit dem mitgelieferten einbauscht reinschieben...
  • radio einbauen Beitrag #1
zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
wenn ich mir jetzt im shop so eine doppelDIN- Blende bestelle, dass muss ich das radio einfach nur mit dem mitgelieferten einbauscht reinschieben und fertig???das hält dann ja???oder wird es irgendwie verscharubt??

• radio einbauen Beitrag #2
Na, vielleicht liest Du erstmal die passenden Threads. Da sind auch Bilder bei, wo Du schon mal sehen kannst was Dich erwartet.
So wie Du die Frage gestellt hast, wird sie wohl keiner beantworten können. Kommt natürlich auf Dein Radio an.
Immerhin kann ich Dir soviel sagen, dass hinten im Schacht zwei Löcher sind wo man die Gummipfropfen, die hinten an den meisten Radios dran sind, fixieren kann. Die Blende wird dann mit den entsprechenden Klemmen (mitbestellen!) relativ fest. Hat Dein Radio einen festen Rahmen, wird das voraussichtlich schon reichen. Ich habe zusätzlich noch (selbstgebastelte) Winkel rangeschraubt, mit denen ich den Radiokorpus zusätzlich an den vier vorgesehenen Löchern festgemacht habe.

• radio einbauen Beitrag #3
Klick den

bc2k1

• radio einbauen Beitrag #4
DANKE

@tifosi

ich hab in der such leider keine anderen darauf zutreffenden threads gefunden. trotzdem dickes dankeschön

Thema:

radio einbauen

radio einbauen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben