Radio Einbau - Wie richtig ?

Diskutiere Radio Einbau - Wie richtig ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi kurze Frage: Muss ich zuerst den Einbaurahmen (aus Blech) und dann die Blende reinsetzen oder zuerst Blende und dann Rahmen ? Grüße Solidox
  • Radio Einbau - Wie richtig ? Beitrag #1

Solidox

Reaktionen
6
Hi

kurze Frage:

Muss ich zuerst den Einbaurahmen (aus Blech) und dann die Blende reinsetzen oder zuerst Blende und dann Rahmen ?

Grüße
Solidox

• Radio Einbau - Wie richtig ? Beitrag #2
Wenn Du mit "Blende" dieses Auf-DIN-Breite-Verkleinerungsplastikteil meinst: Erst die Blende, dann den Metall-Blech-Einbaurahmen.

Wenn Du mit "Blende" den Plastikrahmen Deines Autoradios meinst: Umgekehrt :)

OH: Du hast ja das Clarion, daß mich auch interessiert!
Hast Du mal das mit der automatischen Lautstärkeanpassung ausprobiert?? Funktioniert das ohne extra Kabel?

• Radio Einbau - Wie richtig ? Beitrag #3
Öhm ... NÖ !

Thema:

Radio Einbau - Wie richtig ?

Radio Einbau - Wie richtig ? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben