Radio Code... Hab ne kurze Frage!

Diskutiere Radio Code... Hab ne kurze Frage! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Es tut mir wahnsinnig leid abe rich hab eine ganz ganz kurze frage. Hab jetz mit meinem Aura gespielt und unabsichtlich diesen code eingegeben...
  • Radio Code... Hab ne kurze Frage! Beitrag #1

fleminghomer

Reaktionen
0
Es tut mir wahnsinnig leid abe rich hab eine ganz ganz kurze frage. Hab jetz mit meinem Aura gespielt und unabsichtlich diesen code eingegeben. Natürlich in der hektik den flschen eingegeben. Jetz hab ich mich n bissi schlau gemacht dass ich ne stunde warten muss weil bei mir 2 SAFE steht. Und jetz die frage ^^: Wenn ein Code eingegeben ist kann ma nur noch den Code iengeben oder kann man den auch umstellen. Weil ihc hab den Code der auf der karte stand eingegeben und hat ned gefunzt. Kann aber auch sien dass ich ihn falsch eingegeben habe. Deswegen frage ich jetz. Kann man den Code selber im nachhinein umstellen oder nicht. Wär sehr sehr sehr nett denn ich hab darübe rnoch nichts gefunden.... auch nicht bei der suche. Viiieeelen dank schonmal im vorraus.

Greetz fleminhomer

• Radio Code... Hab ne kurze Frage! Beitrag #2
Würde auf "falsch eingegeben" tippen. Ändern kann man den Code nicht ;)

• Radio Code... Hab ne kurze Frage! Beitrag #3
ok thx aufjeden fall jetz weiß ich dass ich den nur nochmal eingeben muss danke :rolleyes:

Thema:

Radio Code... Hab ne kurze Frage!

Oben