Radio Brisa

Diskutiere Radio Brisa im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach so, hab seit einer Woche auch einen Leon. Kann mir einer sagen ob sich an dem Radio Brisa ein CD Wechsler nachrüsten läßt ??? Vermisse mein...
  • Radio Brisa Beitrag #1

Schakal

Reaktionen
0
Tach so, hab seit einer Woche auch einen Leon.
Kann mir einer sagen ob sich an dem Radio Brisa ein CD Wechsler nachrüsten läßt ???
Vermisse mein altes CD Radio möchte aber nicht unbedingt ein fremdgerät einbauen, da ich ansich damit recht zufrieden bin.
möchte allerdings noch lautsprecher in den türen hinten nachrüsten (wie bekomme ich die Türverkleidung ab??? )

• Radio Brisa

Anzeige

• Radio Brisa Beitrag #2
Was das Radio angeht und Wechsler nachrüsten, kann ich dirleider nicht weiter helfen.
Aber wenn du dich mal im HiFi-Sektor hier umschaust, oder evtl. die Suche benutzt, kannst du ganz einfach ein paar Anleitungen finden, wie man die Verkleidung abbekommt. Je nachdem ob du el. FH hast oder noch die Kurbeln von vor dem 2. Weltkrieg. :tongue:

bc2k1

• Radio Brisa Beitrag #3
na gott sei dank brache ich nicht anhalten und aussteigen um die fenster hinten runter zu lassen. hab E-Fenster :)

Naja mal sehen ob ich hier fündig werde, bin neueinsteiger in solchen foren.
danke

• Radio Brisa Beitrag #4
schau mal

bc2k1

Thema:

Radio Brisa

Radio Brisa - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Oben