Radio ausbauen ??

Diskutiere Radio ausbauen ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann mir sagen mit welchem Werkzeug man das Aura aus der Konsole bekommt. ? Kenne nur die ältere Form mit den 4 Löchern. Danke
  • Radio ausbauen ?? Beitrag #1

Biber

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen mit welchem Werkzeug man das Aura aus der Konsole bekommt. ?

Kenne nur die ältere Form mit den 4 Löchern.
Danke

• Radio ausbauen ?? Beitrag #2
benutze mal die Suchfunktion.In verschiedenen Threads steht dann auch,was es beim Einbau des neuen Radios zu beachten gibt.

Das Aura bekommst du mit zwei Nagelfeilen raus.Die in die Schlitze schieben und das Radio einfach rausziehen.

Thema:

Radio ausbauen ??

Radio ausbauen ?? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Oben