Diskutiere Radio ausbau!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo erstmal ich bin n neuer hier, bin vom Polo2F Coupe aufn Leon umgestiegen, und hab darum auch das Forum gewechselt. (soviel zu dem was keiner...
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #1
Hallo erstmal ich bin n neuer hier, bin vom Polo2F Coupe aufn Leon umgestiegen, und hab darum auch das Forum gewechselt. (soviel zu dem was keiner wissen will!! :sleeping: )
meine Frage ist wie baue ich mein AuraCD Radio aus? wo setz ich welches Werkzeug an oder is selbermachen nicht allzu empfehlenswert? So einen einbaurahmen für mein JVC hab ich schon...
Ich hoff mal ich bin nicht der 100000 mit der Frage, hab keine Antwort gefunden......
Danke schonmal im Vorraus!

rost:
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #2
Hi und welcome!
Deine Frage wird im FAQ-Bereich beantwortet (einfach oben den FAQ-Button anklicken, dann siehst du schon das Thema). Hoffe, das hilft!
Bevor es ein anderer sagt, noch ein Tip: Die Moderatoren sehen es AFAIK aus guten Gründen nicht sooo gern, wenn die Leute sich so riesige Banner in die Signatur pflanzen. Vielleicht hast du ja auch eine kleinere Version? Oder versuche es mal mit was einfacherem, wie z.B. ASCII-Art

, siehe Signatur:
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #3
okay, ich seh grad das banner isn bischen sehr groß!

hatte ich nich so riesig in erinnerung! änder ich gleich, danke für die schnelle Antwort!
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #4
ääh nochmal post
in der FAQ steht das nicht beschrieben wie es RAUSGEHT, das mit den Blenden etc ist mir schon alles soweit klar nur der ausbau nicht, dazu hab ich aber nichts gefunden bist jetz
danke
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #5
Hi,
du musst mit zwei flachen Stäbchen (z.B. Nagelfeile) in die Schlitze am unteren Rand des Radios die Entrigelung lösen.
Also einfach reinstecken, und dann das Radio irgendwie rausziehen.
Dafür gibt es auch "spezialwerkzeug", aber das ist glaube ich relativ teuer.
Du kannst auch zu einem Seat Händler fahren - die haben meisten solche Teile.
cu
Ednax
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #6
das werd ich gleich probieren
dankeschön werde ich morgen gleich mal einen bis zwei blicke werfen!!!!!
danke
-
-
Radio ausbau!! Beitrag #7
Hello
So schaut das Ganze aus wo Du mit einem Blechblättchen oder eben einer Nagelfeile drann mußt!
Guck
lg
ceos
Thema:
Radio ausbau!!