Radio Aura

Diskutiere Radio Aura im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab am Dienstag meinen TS beim Händler abgeholt, leider macht mir das Radio ein wenig sorgen! Sobald ich den Motor starte und sich dann das...
  • Radio Aura Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Ich hab am Dienstag meinen TS beim Händler abgeholt, leider macht mir das Radio ein wenig sorgen!
Sobald ich den Motor starte und sich dann das Radio einschaltet gibt es immer ein Brummgeräusch über die Boxen zu hören! Das gleiche passiert auch abei ausgeschaltetem Motor, also wenn ich nur das Radio so einschalte!
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?!

• Radio Aura

Anzeige

• Radio Aura Beitrag #2
Die Suche hätte mal wieder geholfen...

oder

Thema:

Radio Aura

Radio Aura - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...

Neueste Beiträge

Oben