Radio Aura mit CD

Diskutiere Radio Aura mit CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe mir einen Jahreswagen Toledo TDI gekauft und in diesem ein Radio Brisa mit Cassette. Da ich aber gerne ein Aura mit CD hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio Aura mit CD Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Jahreswagen Toledo TDI gekauft und in diesem ein Radio Brisa mit Cassette.

Da ich aber gerne ein Aura mit CD hätte, meine Frage: Hat jemand, der eine Hifi-Anlage in seinem Auto hat, eventuell eins "übrig"?

Gruß aus Nauheim
Marco
xxx

• Radio Aura mit CD

Anzeige

• Radio Aura mit CD Beitrag #2
@terry_mccann

Schau mal im Teilemarkt, bei meinem letzten Besuch war dort ein Angebot. ;)

• Radio Aura mit CD Beitrag #3
Ja da ist es besser aufgehoben. Ich schliesse aus diesem Grund den Thread. Ihr könnt aber immer noch ne PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Aura mit CD

Radio Aura mit CD - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
1P Seat Leon FR TDI Radio: Hallo Zusammen. Kennt jemand von euch ein Radio für oben genannten SEAT (altes Auto, ich weiß). Hätte gerne eins mit DAB+ und falls möglich mit...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben