Radio Anzeigefeld

Diskutiere Radio Anzeigefeld im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servs wer kennt sich mit den radio anzeigefeld im cockpit aus? kann man das irgendwie aktivieren ?( das das geht, hab aber ein panasonic radio...
  • Radio Anzeigefeld Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
servs

wer kennt sich mit den radio anzeigefeld im cockpit aus?
kann man das irgendwie aktivieren ?( das das geht, hab aber ein panasonic radio drin
gruß
basti

• Radio Anzeigefeld Beitrag #2
Kann man nicht aktivieren, das funktioniert nur bei älteren Baujahren mit den damaligen Auras ;)

• Radio Anzeigefeld Beitrag #3
ja das aura radio hatte ich auch drin aber da gings auch net dann war das nur bei den ersten leons?
naja schade kann man woll nichts endern.
gruß
basti

• Radio Anzeigefeld Beitrag #4
Wenn das mit deinem Aura auch nicht ging, dann hast du schlechte Chancen.
Die großen Hersteller wie Alpine und Pioneer bieten ne Schnittstelle an, mit der man das neue Radio an die Anzeige im Auto anschliessen kann. Das ist für die Opels ganz gut so. Aber beim Leon sieht man doch eh nur eine Zeile und die nicht mal ganz. ;)

bc2k1

• Radio Anzeigefeld Beitrag #5
hmm bei mir ging die anzeige mal, (BJ2001) als ich noch das AuraCD drin hatte. jetzt hab ich das Blaupunkt Acapulco MP74 und die anzeige ist tot. komisch, da Blaupunkt doch Erstausrüster bei VW ist. die müssen doch eine solche schnittstelle unterstützen können.

ich will kommentare hören! ?( ;)

Marv

• Radio Anzeigefeld Beitrag #6
Da das Aura von Grundig kommt und du ein Blaupunkt drin hast, ist es auch klar, dass die Anzeige tot ist. Wie oben beschrieben gibt es nur ein paar wenige Hersteller, die die Unterstützung von Displays anbieten. Und das aber auch nur mit ner separaten Schnittstelle die extra gekauft werden muss.

bc2k1

Thema:

Radio Anzeigefeld

Radio Anzeigefeld - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben