Radio abschaltung

Diskutiere Radio abschaltung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Servus Jungs ich habe zeit heute das Problem das wenn ich mein Auto ausmache und denn Schlüssel raus ziehe geht das Display von meinem Navi aus...
  • Radio abschaltung Beitrag #1
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus Jungs ich habe zeit heute das Problem das wenn ich mein Auto ausmache und denn Schlüssel raus ziehe geht das Display von meinem Navi aus und keine funktion mehr allerdings bleibt der radio sender an und man hört noch weiterhin was. Egal was ich mache manuell an /aus schlpssel noch mal rein /raus das radio bleibt an.

Nach ca 20 min geht es alleine aus. steckt man den schlüssel nun wieder rein geht das radio an aber man bekommt keinen sound mehr aus den boxen steuerung usw funktioniert aber der rest nicht.

Woran kann das liegen hatte schon mal einer das Problem.. habe nix an meinem Radio system geändert aus das ich neue Boxen in die Front und Heck Türen eingebaut habe kann es daran liegen allerdings habe ich diese schon Problem los seit einem Jahr drin...

LG Mario

• Radio abschaltung Beitrag #2
Original oder Nachrüstnavi?
Wenn Original mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Mal nen Reset gemacht?

Gruß Sascha

• Radio abschaltung Beitrag #3
Ist das orginal navi war schon drin MediaSystem. Reset habe ich noch nicht gemacht das einzige was ich malgemacht habe ist kurz masse vonder batterie abundwieder dran. dann ging es einmal normal und dann wieder nicht.

Fehlerspeicher muss ich beim freundlichen auslesen lassen habe leider kein dongel dafür.

Gibt es noch einen anderen reset vorgang??

• Radio abschaltung Beitrag #4
Ja, die beiden "vor" und "zurück" Tasten oben und die Taste ganz rechts oben (mir fällt der Name nicht ein, ganz rechts neben dem CD-Einwurf).

Google einfahc mal nach "RNS510 Reset".

• Radio abschaltung Beitrag #5
Info-Taste ;)

• Radio abschaltung Beitrag #6
Alles klar dann werde ich das mal testen vielleiht klappt es ja hoffentlich

• Radio abschaltung Beitrag #7
Dieses Phänomen hatte mein erstes Seat RNS 510 auch mal gehabt.
Es wurde später ausgetauscht aber aufgrund von anderen Fehlern.
(Reboot ohne Grund; stehen bleiben, der Navigation und ein paar weitere Dinge)

• Radio abschaltung Beitrag #8
Ja Reset hat nix gebracht Batterie ab und wieder dran hat auch nix gebracht.

Montag fahre ich zum Freundlichen.

Noch ne andere Sache ich habe neue Boxen drin direct an dasRadio ohne verstärker kann das daran liegen eigentlich ja nicht da ich diee ja schon einem Jahr drin habe....

• Radio abschaltung Beitrag #9
Normalerweise mach das keine Probleme.
Dadurch sollte der Fehler nicht verursacht werden.

Thema:

Radio abschaltung

Radio abschaltung - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben