Radical Audio

Diskutiere Radical Audio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kennt den 30er Woofer von Radical Audio? Hat den schon irgendeiner gehört (gespürt)? Wenn ja, ist er empfehlenswert? Thanks...
  • Radical Audio Beitrag #1

Klausimaus

Reaktionen
0
Wer kennt den 30er Woofer von Radical Audio?
Hat den schon irgendeiner gehört (gespürt)?
Wenn ja, ist er empfehlenswert?

Thanks,
Klausi :D

• Radical Audio

Anzeige

• Radical Audio Beitrag #2
Hallo
Ich habe in probiert vor 2 wochen. Er spielt sehr sauber aber braucht extrem viel Leistung hab die ganz große Ground-Zero und die gebrückt also 1200 RMS. Achja um den Woofer geht´s. Er spielt sehr sauber tief und halbwegs schnell. Ich hab in aber wieder raus da er mir zu wenig Druck gemacht hat und nur persönlich gesagt ist das Preis - Leistungsverhältniss ist auch nicht ganz in Ordnung obwohl es ja ein Bandpass ist. Ich habe jetzt einen Emphaser T3 Extrem 15" drinnen und im Vergleich spielt er genauso schnell wie der 12" von Radical aber mit viel mehr Dampf aber es kommt halt immer draufan was man will.

• Radical Audio Beitrag #3
Jupp!
Ich bin auch noch vom GroundZero Schlag!
Ich habe in meinem Löwen einen GZUB 3000 BP und der läuft auf einer GZHA 2350! Ich bin mit den Beiden voll zufrieden :D :D :D
132.5 dB, laut HiFish:respekt:

• Radical Audio Beitrag #4
Da schließe ich mich gnadenlos an. RADICAL AUDIO ... das Preis/Leistungs-Verhältnis ist so naja ... aber ansonsten ordentliche Qualität, und man wird es nicht sehr häufig sehen, weils es der Mercedes der ACR ist

XI11

Thema:

Radical Audio

Radical Audio - Ähnliche Themen

Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Induktive Ladung - Handy wird glühend heiss - lädt aber kaum: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei mir in meinem Leon eine Induktive Ladeschale. Wenn ich das Handy reinlege, wird es...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Oben