Radeioblenden andere Farben?
Diskutiere Radeioblenden andere Farben? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat der 20VT TS ein komplett schwarzes Bedienfeld wo das Radio etc ist? Problem ist, das ich ein silbernes Radio habe, was ja dann eigentlich...
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #1
Hat der 20VT TS ein komplett schwarzes Bedienfeld wo das Radio etc ist? Problem ist, das ich ein silbernes Radio habe, was ja dann eigentlich garnicht da reinpasst. Gibt es eventuell komplette Blenden etc, sodass es passen wird? Andernfalls muss ich das Bedienteil gegen ein schwarzes eintauschen. Danke.
-
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #2
Das Thema wurde auch schon x-mal durchgekaut und die Suche hätte geholfen ...
Geht es Dir nur um die Farbe der Blende, die den größeren SEAT Radioschachtausschnitt an den der DIN Radios anpaßt, oder willst Du die komplette Mittelkonsole in silber?
Bei einem TS ist die Mittelkonsole titanfarben gehalten (bis auf das AURA CD, welches schwarz ist).
Die Radioblende müßtest Du auf alle Fälle lackieren, die gibts nur in Schwarz. Ansonsten müßtest Du die Mittelkonsole vom Magma einbauen, die meines wissens silberfarben ist. Oder Du läßt die vom TS umlackieren.
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #3
richtig die vom magma ist silber und kostet knappe 13€ ...
die blende muss leider lackiert werden ... gibts ned passend zum magma in silber
so far
mfg
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #4
Habt Ihr Fotos von so einer MAGMA-Konsole?
Für 13 Euro kann man nicht lackieren bzw wäre es dumm.
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #5
Schau doch mal in die Gallery, da gibts bestimmt ein Foto der Magma Mittelkonsole in silber.
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #6
Hier ist ein Foto der Magma Konsole. Der Schalthebel ist auch silber Umrandet (unten beim Schaltsack)
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #7
entschuldigung falls ich diese Forenleiche hier nochmal wiederbelebe, aber hat jemand ne Ahnung ob es inzwischen die Magma-Radioblende in silber gibt?
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #8
Nein, immer noch nicht. Vermutlich wird es das auch nie geben.
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #9
also hab mir mal die Magma Blenden eingebaut
Tacho+ Mittelkonsole unter 30 Euroletten
mal meine Frage das Silber ist ja nur recht einfach lackiert.
Weiß einer den Farbcode dann lass ich mir ne dose mischen... wenns die nicht sogar von VW gibt
wenn nicht muß ich alles lacken lassen das schwarze Feld nervt
Gruß Tobias
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #10
war gerade bei E-Bay stöbern und muß nur was loswerden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Also manche Leute drehen ab wenn man denen ne Spraydose gibt..
sorry nocht meind ding....
Gruß T
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #11
Naja, er scheint halt nicht so auf Schwarz zu stehen.

-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #12
Ich finde das nicht mal so verkehrt, sowas ähnliches stelle ich mir auch für meinen vor... allerdings nicht in silber.
-
-
Radeioblenden andere Farben? Beitrag #13
Kennt jemand den Farbcode für die Mittelkonsole in Silber ?
Thema: