Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17"

Diskutiere Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Mit dem bestellten Leon ST FR bekomme ich einen Satz Sommerräder "Dynamic" in 17". Was ist denn wohl ein realistischer Preis mit...
  • Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" Beitrag #1

Hummelchen

Reaktionen
0
Hallo!

Mit dem bestellten Leon ST FR bekomme ich einen Satz Sommerräder "Dynamic" in 17".
Was ist denn wohl ein realistischer Preis mit unbenutzten Serien-Sommerreifen?

• Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" Beitrag #2
700,-- €

• Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" Beitrag #3
Hab so einen Satz bei ebay Kleinanzeigen für 500€ ergattert. Dann die Sommerreifen für 300€ vertickt und Michelin A5 Winterreifen (lange Haltbarkeit) für 540€ aufgezogen.

• Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" Beitrag #4
Danke!

Thema:

Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17"

Raddatz Leon 5f - Seat Dynamic 17" - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben