Racing-Gitter für Kühlergrill?

Diskutiere Racing-Gitter für Kühlergrill? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach Gittern für meinen Kühlergrill (03er Signo), die Lamellen und das S gefallen mir einfach nicht so...
  • Racing-Gitter für Kühlergrill? Beitrag #1

Lethal

Reaktionen
0
Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach Gittern für meinen Kühlergrill (03er Signo), die Lamellen und das S gefallen mir einfach nicht so wirklich... vor allem mit den JE-Scheinwerferblenden sieht das nen bisschen doof aus... :evil:

Hat jemand eventuell eine Bezugsquelle für mich? Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber bis auf "aufsteckbare" (von Mattig, glaub ich) nix gefunden, aber wenn dann wollte ich das "Schwert" schon austauschen, so das man die Lamellen nicht mehr durchsieht. (zumal die Aufsätze über 150€ kosten, imho nen bisschen happig)

Vielen Dank schonmal! :)

• Racing-Gitter für Kühlergrill?

Anzeige

• Racing-Gitter für Kühlergrill? Beitrag #2
Du könntest dir den orginal Wabengrill vom TopSport bei Seat bestellen.
Kostet zusammen um die 65 Euro. Montage ist allerdings aufwändig, Stoßstange muss weg
und das teil passt auch erst so richtig nach zusägen, weil beim Topsport andere Stoßstange dran ist. Wenn´s aber fertig ist , sieht´s gut aus!

• Racing-Gitter für Kühlergrill? Beitrag #4
Hmm, sieht für den Preis ganz vernünftig aus :D

Hat die hier jemand montiert? Sieht man die Lamellen durch? Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus? Muss ich trotzdem noch sägen?

MfG

Thema:

Racing-Gitter für Kühlergrill?

Oben