Rabatt beim Navi?

Diskutiere Rabatt beim Navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo alle zusammen! Ich würde mir gerne ein Navi einbauen.... Entweder von Becker oder von JVC. Kann mir jemand sagen, wo es eines dieser Geräte...
  • Rabatt beim Navi? Beitrag #1

Cupra-Club

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich würde mir gerne ein Navi einbauen....
Entweder von Becker oder von JVC.
Kann mir jemand sagen, wo es eines dieser Geräte mit Rabatt gibt? Z.B. Forumsrabatt oder sowas?
Bei guenstiger.de oder ebay finde ich die Geräte einfach zu teuer....

• Rabatt beim Navi? Beitrag #2
Eigentlich mal eine interessante Idee mit dem Rabatt...dieses Jahr lief ja noch nicht viel zusammen...um genau zu sein...nichts.... :rolleyes:

• Rabatt beim Navi? Beitrag #3
Genau!
Aber kennt einer einen der einen kennt der einen kennt, der uns Prozente gibt.
Oder anders gefragt:
Wer kann sowas einstielen?

• Rabatt beim Navi? Beitrag #4
Hi!

Sicherlich wird es möglich sein einer so großen Community wie dieser hier einige Rabatte einzuräumen, aber wenn ich mir die Preise bei Ebay jetzt mal so anschaue und Preise um 950 EUR entdecke, dann frage ich mich, wie man als Händler da ran eichen soll, ohne gleich seinen "Status" bei Becker zu verlieren!

Wir haben auch unsere eigentlichen Mindest-Abgabepreise, verkaufen schon oft am Limit, bei guten Kunden oft darunter, aber alles ist nun auch ncht möglich!

Ich habe in der Woche mindestens 5 Kunden die ankommen: "Aber bei Ebay steht das Handy für viel weniger drin!" Ja das stimmt! Die Ebay Preise gerade für Mobiltelefone liegen weit unter unserem Netto EK!

Wo die ihre Geräte herhaben oder sonstiges will ich auch gar nicht wissen, aber genau diese Kunden stehen dann bei uns im Laden und wollen nen kompletten, kompetenten, guten und kostenlosen Service haben, für Geräte die in Deutschland bzw, Europa keine Garantie haben (da z. B. für Arabien produziert), bei Nokia als gestohlen gemeldet sind oder sonstiges!

Sorry, musste mal so raus!

Kann euch gerne Forumrabatte anbieten für alle Bereiche unseres weitläufigen Programm's, aber alles kann man auch nicht möglich machen!

Bis dann, René

PS: Werde gerne morgen aber mal in meine schlaue Becker Liste schauen nach dem EK! :D

• Rabatt beim Navi? Beitrag #5
Original von Strahlemann
Kann euch gerne Forumrabatte anbieten für alle Bereiche unseres weitläufigen Programm's, aber alles kann man auch nicht möglich machen!

Denk aber dran das mit Funboy oder einem der anderen Mods zu bereden, ein Forumsrabatt muss seit kurzem durch das Team genehmigt werden ;)
(siehe Infos)

• Rabatt beim Navi? Beitrag #6
Traffic Pro

Hi,

würde an deiner stelle ein Traffic Pro nehmen.
Ist zwar baugleich wie das JVC, aber in der Softwareversorgung etwas besser...
Ich weis wovon ich rede, arbeite ja bei Becker.
Die Navis, also TP, JVC, Sony,... werden in Schaidt/Wörth gebaut.
Es steht auch schon ein neues Modell am Start.
Das Traffic Pro HIGHSPEED
doppelter Arbeitsspeicher, schnelleres CDROM LW, 4x50W statt 4x30W
Die Preise für das alte werden jetzt dann sinken, da Auslauf...

Gruß, SEA

Thema:

Rabatt beim Navi?

Rabatt beim Navi? - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben