R36 Motor/Technikpaket?

Diskutiere R36 Motor/Technikpaket? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Habs gerade bei egay gefunden: Drück mich! Dass es nen R36 irgendwann geben wird ist nix neues, aber dass man den Motor schon bei ebay kriegt...
  • R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Habs gerade bei egay gefunden:
Drück mich!
Dass es nen R36 irgendwann geben wird ist nix neues, aber dass man den Motor schon bei ebay kriegt? Echt krass!:astonish:

• R36 Motor/Technikpaket?

Anzeige

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #2
...den Motor gibts schon ne Weile im US Passat ;)

..soll aber von der Elektronik her eine echte Herausforderung sein den zu verpflanzen....gibt ja noch andere Foren ;)

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #3
der normale standartmotor 3,6l hat 280ps also ist das r in dem zusammenhang wohl überflüssig. ;)

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #4
Den gibts in den USA schon zu kaufen? Krass!

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #6
...naja verkauft sich aber besser als angeblicher Golf R36 Motor....daher ist das ja auch etwas tricky, weil alles US an dem Motor...und da soll wohl einiges nicht passen

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #7
vorallem sind die US motoren ja auf den Fusel abgestimmt den die als Sprit verkaufen *schauder*

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #8
  • R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #9
ja du, du denkst wieder in anderen dimensionen ;)

ich war im februar drüben, die fahren da echt 87 oktan also "normal" *würg*

damit würd ich noch nichtmal mein Rasenmäher füttern ...

und ein anständiger Leistungsmotor soll gefälligst möglichst sauber auf 98 oktan fahren. Jetzt erzähl mir keiner was vom Preis. Wer sich ein Auto mit 3.6 Liter und >250 PS kauft, brauchst nicht zu schimpfen über "mein auto muss super tanken, die bösen autohersteller"

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #10
nein ... da freut man sich auf 100+ oktan LPG :D

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #11
das is die beste Lösung ;) nur leider is da wo ich wohne nur eine LPG tanke inder "Umgebung" und die is ca 20 km von mir daheim weg, an der Autobahn.

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #12
nice
hmh im neuen a3 hoffentlich ein 3.6 motor *sabber*

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #13
..soll aber von der Elektronik her eine echte Herausforderung sein den zu verpflanzen....gibt ja noch andere Foren

Von welchen Foren sprichst du? Ich liebe Herausforderungen oder barauche zumindest was wovon ich und mein Leon Träumen können:p Und das ganze mit Bi-Turbo:sabber:

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #14
...frag mich jetzt nicht wo das genau war...nur hab ich da mal gelesen, dass die, die den Motor ganz schnell und wild kaufen, den eben nicht so einfach wie nen R32 eingebaut bekommen werden

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #15
Und das ganze dann noch MFK Konform :laughing: ;)

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #16
MFK was ist das?:p Naja die werden Wohl die Welt nicht mehr verstehen wenn man mit nem 600PS Leon vorbeifährt und fragt ob sie das kurz eintragen könnten;) Aber hast schon recht. Da du in der Schweiz für solche Sachen eine Anzelabnahme brauchst die über 10000CHF kostet, siehst du hier auch kaum solche Umbauten...:mad:

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #17
  • R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #18
100 oktan...:laughing:
rennspritt mit 102 bis 103 oktan ist viel lustiger....
aber die amy´s fahren echt so ne suppe, aber die motoren sind nicht wirklich auf den spritt eingestellt...
amy´s sind eigentlich nie eingestellt, also was ich drüber erlebt habe...
ventilklappern, fehlzündungen...
und wenn die einen liter öl auf 1000 meilen verlieren ist das auch normal...
ein amy der dicht ist gibt es nicht und wenn doch ist was kaputt...
wir machen ja viele amy´s, tommy´s und oldies und was man hier zu land sieht ist echt noch human...
den R36 gibbet wirklich aber den kann man auch mit 87 oder 88 oktan fahren der moter stellt sich darauf ein nur er hat nicht mehr die ganze leistung.

auch ein wort an unsere benziener...
das geht auch im leon der läuft auch mit normal bezin... und 92 oktan
nur so n tipp von mir...
muß aber jeder selbst wissen was er in seinen tank kippt...
mein heizöl trecker läuft ja eh nur mit diesel...:nene:

• R36 Motor/Technikpaket? Beitrag #20
und was ändert das am motor ?

der 1.8T is im A3 quer, im A4 längs eingebaut. liegt halt an der plattform

Thema:

R36 Motor/Technikpaket?

R36 Motor/Technikpaket? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben