R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten

Diskutiere R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo wer von euch hat auch das problem dass das R32 lenkrad sehr schnell verschleißt? also bei mir löst sich das leder schon nach 4 monaten auf...
  • R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten Beitrag #1

_Eismann_

Reaktionen
0
hallo

wer von euch hat auch das problem dass das R32 lenkrad sehr schnell verschleißt?
also bei mir löst sich das leder schon nach 4 monaten auf!
bekommt man auf abnutzung auch garantie von VW???

Danke

• R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten Beitrag #2
fahr doch einfach mal zum freundlichen vw-dealer und zeig ihm das ... vielleicht lässt sich da was machen ...

p.s. ist kein mangel am leon ;) ...

• R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten Beitrag #3
@eismann: einfach dein VW-Lenkrad durch ein Seat-Lenkrad ersetzen. :p

Spaß beiseite, hast du schon mal im VW-Forum nachgeguckt? Möglicherweise handelt es sich bei dir nicht um ein Einzelfall. Dann wird's leichter bei VW zu reklamieren. Ansonsten werden sie dir unterstellen, dass du das Lenkrad falsch gereinigt hast oder sonstwas. Das wird bei Leder-Reklamationen gerne so gehandhabt. :rolleyes:

Thema:

R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten

R32 Lenkrad abgegriffen nach 4 monaten - Ähnliche Themen

Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...

Neueste Beiträge

Oben