R&H Turbo

Diskutiere R&H Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Hat von euch schon mal einer 8,5 mal 18" R&H Turbo 8) auf nem Leon verbaut? Wenn ja mit was? Federn oder Fahrwerk und welchen...
  • R&H Turbo Beitrag #1

AJ-Fast

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hat von euch schon mal einer 8,5 mal 18" R&H Turbo 8) auf nem Leon verbaut? Wenn ja mit was? Federn oder Fahrwerk und welchen Umbaumaßnahmen bördeln usw?

ciao AJ

• R&H Turbo

Anzeige

• R&H Turbo Beitrag #2
hat die nicht Maniac drauf ??
auf alle Fälle passts locker drunter. fahre selber 8,5x17" ringsum. VA ET 15 HA ET 0 mit KW Gewinde V2 ganz unten (allerdings Allrad) und streift nix ! Hinten hast ewig Platz, nur vorne ist´s eng.
Wenn ich mir nochmal 17 Zöller kaufen würde, wären´s 9 und 10 x 17". Wenn net sogar 9,5 und 10,5x17", aber das is ja mal wieder Geschmacksache. Auf alle Fälle passen 8,5er locker.
Ich empfehle KW Gewinde oder H&R. Oder wenn´s Geld richtig locker sitzt GAS (German Airride Systems) Luftfahrwerk (ab 2000 Euro) !

• R&H Turbo Beitrag #3
kann i nur zustimmen

Thema:

R&H Turbo

R&H Turbo - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Oben