R Front abmontieren

Diskutiere R Front abmontieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand wo da überall Befestigungsschrauben sind ?( In den Radkästenist klar, aber sonst ?(
  • R Front abmontieren Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Weiss jemand wo da überall Befestigungsschrauben sind ?( In den Radkästenist klar, aber sonst ?(

• R Front abmontieren Beitrag #2
Radkästen und vorne drin in den Lufteinlässen. Ausserdem is die Front unten zusätzlich verschraubt.
Naja, die Führung an der Seite sitzt dann meistens zusätzlich nochmal ordentlich stramm.
Sonst halt nurnoch oben am Grill etc.
Stop, is net hinter dem Nummernschildhalter noch ne Schraube ? Da is zumindest ein Loch, weiss aber nichtmehr ob ich da ne Schraube reinhauen musste ? Glaub aber eher net.

• R Front abmontieren Beitrag #3
hinter der nummer ist keine schraube - is nur ne führung

aber die r schürze ist vorne links und rechts auf einen kugelkopf gesteckt - musst ordentlich dran ziehn!!

• R Front abmontieren Beitrag #4
Ich wollte meine Front auch runternehmen um dahinter zu beleuchten, aber nachdem ich mal gefragt hab wie das geht, war mir das dann doch zu kompliziert!

Aber irgendwann mach ich's doch - hab ich mir zumindest stark vorgenommen!

Thema:

R Front abmontieren

R Front abmontieren - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Ich erhalte eine Fehlermeldung vom Gerät: Weiß jemand, wie man diese Fehler behebt?
Oben