Quitschender Beifahrersitz

Diskutiere Quitschender Beifahrersitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ein Hallo in die Runde, habe meinen FR jetzt etwas mehr als ein Jahr. Da ich oft allein fahre, ist's mir noch nie aufgefallen. Der Beifahrersitzt...
  • Quitschender Beifahrersitz Beitrag #1

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein Hallo in die Runde,

habe meinen FR jetzt etwas mehr als ein Jahr.
Da ich oft allein fahre, ist's mir noch nie aufgefallen.
Der Beifahrersitzt quitscht bei Mitfahrern ab ca. 70 kg.
Bei leichteren Mitfahrern tut sich nichts.
Hat jemand von Euch das gleiche Phänomen oder habt Ihr Tips?!?

Hab's leider noch nicht zum Freundlichen geschafft ... ist aber das nächste was ich machen werde...

Noch zur Info ... habe Volllederausstattung ...

• Quitschender Beifahrersitz Beitrag #2
Sitzgestell vielleicht kaputt oder es ist verzogen?? Kannst es ja auch mal mit Schmiermittel versuchen zu beheben. Vielleicht hilft es ja ...

• Quitschender Beifahrersitz Beitrag #3
Also wenn's das wäre ... wäre ich sehr verwundert/verärgert. :astonish:
Denn der wird mehr als selten benutzt ... und "passiert" ist dem auch nichts.
Wenn ich wüßte wo's quitscht ... würde ich ja schmieren. Aber das finde ich irgendwie nicht.
Muss mir nochmal 'n "Dicken" für 'ne Probefahrt mitnehmen. :D

Thema:

Quitschender Beifahrersitz

Quitschender Beifahrersitz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...

Neueste Beiträge

Oben