Quitschen vorne links

Diskutiere Quitschen vorne links im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe im September meine Koppelstangen auf der linken Seite wechseln lassen. Seitdem quietscht es während der Fahrt egal wie schnell man fährt und...
  • Quitschen vorne links Beitrag #1

maurice

Reaktionen
0
Habe im September meine Koppelstangen auf der linken Seite wechseln lassen.
Seitdem quietscht es während der Fahrt egal wie schnell man fährt und ist ganz schön nervig.
Desweiteren habe ich bei scharfen Linkskurvern das Gefühl das irgendetwas am Rad scharbt.
Laut Werkstatt ist die obere Aufnahme des Stabis abgerissen.
Kann es sein dass Sie beim Tauschen der Koppelstangen diese abgerissen haben?

Thx Maurice

• Quitschen vorne links Beitrag #2
8) kann natürlich sein, ich denke aber nicht - am auto sind nunmal tausende teile verbaut wo immer mal was kaputt gehen kann - wundert mich sowieso immer wieder das alles so gut hält

Thema:

Quitschen vorne links

Quitschen vorne links - Ähnliche Themen

Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Komisches, rauhes Geräusch aus der Richtung linker Vorderreifen: Hi zusammen! Mein Leon (Bj. 2005, 1.9 TDI, 96 kw) macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wenn ich bei einer Geschwindigkeit ab ca. 80 km/h...

Neueste Beiträge

Oben