Quitschen der Fahrertür

Diskutiere Quitschen der Fahrertür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; nun wir haben seit ca einer wochen ein schönes quitschen beim öffnen bzw schließen der fahrertür . wer hat auch das problem und wer hat es schon...
  • Quitschen der Fahrertür Beitrag #1

MaJo

Reaktionen
0
nun wir haben seit ca einer wochen ein schönes quitschen beim öffnen bzw schließen der fahrertür .

wer hat auch das problem und wer hat es schon behoben und wie (garantie bzw selber geölt)

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #2
silikonspray auf die türscharniere?

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #3
mir selber ist schon klar wie ich den mängel beseitige will nur wissen wer das alles auch hat

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #4
du fragst doch wie mans behebt :D

ich glaube die haben einfach zu wenig schmierfett ab werk draufgemacht,bei mir quietscht noch nichts.

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #5
Hallo Ma und Jo

Hatte das Problem auch... die vorderen Türen rasten ja drei mal und beim ersten mal quietschte es immer... besinders an warmen tagen wie heute, aber wie schon gesagt: N bißchen Silikonspray o.ä. hilft da schnell.

Gruß H-män

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #6
Jau, kenn ich seit heute auch wieder. 8o
Fahrertür quietscht bei mit auch wieder-mit Schmierfett aufs Scharnier wars aber vorerst kein Problem mehr-bis eben heute. Scheint eine leidige Geschichte zu werden. X(

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #7
Die Tür kann sich auch verzogen haben, war bei mir hinten links so. Einmal über eine schlechte Strasse gedonnert kann da schon reichen.
Bei mir wars ein Sicherheitstraining mit abschliessenden Rundkurs :D
Ist aber problemlos von der Werkstatt einzustellen. Selber machen ist nicht so einfach, sollte besser der Fachmann ran.

Grüsse, Flash

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #8
solange sich das net anhört als würde das metal "abgeschabt" gehts ja noch :) wie die anderne auch schon gesagt haben...bissl fetten und gut...

wenns allerdings schabt muß das fangband raus :-(

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #9
Hatte auch ein Knarzen an meiner Fahretür, wurde von meinem Händler gefettet und gut ist es!!! :)

Gruß
Lolli

• Quitschen der Fahrertür Beitrag #10
Bei mir hat fetten und Silikonspray auch gereicht.
Nichts quitscht mehr!

Thema:

Quitschen der Fahrertür

Quitschen der Fahrertür - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Quitschen im Leerlauf: Ich habe nen 1.6 mit 105ps und beim Motor warm laufen lassen im Leerlauf hab ich selten ein kurzes hohes quitschen kennt das wer und weiß woran es...
Türverkleidung Beifahrerseite lösen, Türgeht nicht mehr auf 1M1 2005: Hallo, ihr Lieben!! Ich habe ein Problem mit er Beifahrer Tür. Diese lässt sich nicht mehr öffnen von Innen und Außen.Ich weiß das das ein...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Oben