Quietschgeräusche in Kurven

Diskutiere Quietschgeräusche in Kurven im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen! Bei meinem Seat Leon 1.9tdi treten fallweise in kurven, besonders beim abbiegen auf. Das geräusch stammt von der hinterachse...
  • Quietschgeräusche in Kurven Beitrag #1

neptun

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Bei meinem Seat Leon 1.9tdi treten fallweise in kurven, besonders beim abbiegen auf. Das geräusch stammt von der hinterachse, welche seite kann ich nicht genau sagen. liebe Grüsse Neptun

• Quietschgeräusche in Kurven Beitrag #2
Das Geräusch hatte ich auch.Fahre einen 110er TDI Signo.Das Geräusch kommt von den Federn,weil die irgendwie nicht richtig sitzen.Bei mir kamen sogar die Geräusche beim ein und aussteigen.:(
Nachdem ich die Toledofedern hinten drinne hatte wars weg.Also mal aus und wieder einbauen lassen,das dürfte schon helfen.

Thema:

Quietschgeräusche in Kurven

Quietschgeräusche in Kurven - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben