Quietschendes Lenkrad

Diskutiere Quietschendes Lenkrad im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bei mir quitscht jetzt ab und an mal das Lenkrad. Hat das was mit der Wärme zu tun? War vorher nicht, ist auch nicht immer, nur sporadisch.
  • Quietschendes Lenkrad Beitrag #1

Anonym1

Gast
Hallo,

bei mir quitscht jetzt ab und an mal das Lenkrad. Hat das was mit der Wärme zu tun? War vorher nicht, ist auch nicht immer, nur sporadisch.

• Quietschendes Lenkrad Beitrag #2
AW: Quitschendes Lenkrad

Hallo, besorg Dir ein bischen Sylicon Spray, mach hinter dem Brems/ Gaspedal die Verkleidung weg, dahinter geht die Lenkstange durch ein Gummi bzw Dichtungslager. bisl oder mehr drauf sprühen. fertig. Hatte meine Freundin auch.

Habe keine Lust mehr wegen jedem Mangel zur Werkstatt zu fahren. Benzin/ Km/ Zeit nervt einfach nur.

Oder besuch bei der Werkstatt.

Ja das ist ein Wärmeproblem. Schon mal die Spiegel angeklappt? Sylicon Spray

Thema:

Quietschendes Lenkrad

Quietschendes Lenkrad - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben