Quietschende Bremsen

Diskutiere Quietschende Bremsen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich fahre nun seit September 2006 einen Seat Leon Torro 1.6 16V Neuwagen. Da ich zuvor noch keinen Seat weiter hatte wollt ich fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quietschende Bremsen Beitrag #1

kryp

Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre nun seit September 2006 einen Seat Leon Torro 1.6 16V Neuwagen. Da ich zuvor noch keinen Seat weiter hatte wollt ich fragen ob es normal ist, dass das auto nach knapp einem halben Jahr anfängt zu quietschen beim Bremsen und wenn nicht woran es liegen könnte. Hab ebenfalls meinen Seathändler gefragt, der sagte es könne Dreck o.ä. sein.

Anfänlich trat das quietschen nur ab und zu auf, dachte wegen winter, nässe etc. kommt das nur nach kurzer zeit nach dem losfahren aber mitlerweile tritt es immer öfters während längeren fahrten bei trockenen Bedingungen auf.

Bitte um Rat, Gruß.

//EDit: falscher Bereich - bitte verschieben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Quietschende Bremsen Beitrag #2
AW: Geräusch beim Bremsen

macht nix. meine bremsen haben ab 10000 km auch angefangen zu quietschen. dann nach bei ca. 30000 km haben sie aufgehört zu quietschen..... komisches auto :rolleyes: :D
brauchst dir keine sorgen zu machen deshalb. selbst wenn die beläge leicht angeschliffen werden oder du neue bremsen drauf bekommst: das problem wird früher oder später wieder auftauchen.

• Quietschende Bremsen Beitrag #3
AW: Geräusch beim Bremsen

naja war nur überrascht nach 3000 km. bei unsrem alten honda (civic) fing das erst nach 2 jahren an und bei meinen ellis der toyota corolla ist 7 jahre alt und quitscht nicht... komische welt :rolleyes:
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschende Bremsen

Quietschende Bremsen - Ähnliche Themen

Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo, ich habe schon endlos die Beiträge durchsucht, aber keines der Probleme passt genau zu meinem. :astonish: Ich habe einen Pulso 1,6 16v...

Neueste Beiträge

Oben