quietschen.

Diskutiere quietschen. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; leute ich hab seit nen paar tagen das problem das mein leon quietscht sobald ich das lenkrad stück nach rechts neige... das quietschen ist mal...
  • quietschen. Beitrag #1

atmish-bir

Reaktionen
0
leute ich hab seit nen paar tagen das problem das mein leon quietscht sobald ich das lenkrad stück nach rechts neige... das quietschen ist mal lauter mal leiser... manchmal ist es garnicht da manchmal ist es sogar beim geradeaus fahren...

was kann das sein?

mfg

atmish-bir

• quietschen.

Anzeige

• quietschen. Beitrag #3
kommt mir eher so vor als würd es vom fahrwerk kommen vorne rechts hauptsächlich...

• quietschen. Beitrag #4
:dontknow: ... sollte Dir auch nur zeigen, dass es sowas schon gab :D

• quietschen. Beitrag #5
das ist ja richtig aber das in dem thema ist ja ein anderes problem...:D
bei mir kommt es nicht von der lenkung das ist fakt...:)
bei mir kommt es vorne rechts im bereich des reifens....:(

• quietschen. Beitrag #6
... wenn ich mir Deinen ersten Beitrag durchlese aber nicht :D

Thema:

quietschen.

quietschen. - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Quietschen von der Vorderachse: Grüßt euch, ich bin etwas ratlos. Bei meinem Leon quietscht es beim Fahren seit einiger Zeit rechts an der Vorderachse. Es ist nicht extrem laut...
Oben