Quietschen vorne links beim Kurven fahren

Diskutiere Quietschen vorne links beim Kurven fahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tag zusammen ! Hab folgendes Problemm. Beim rechtsabbiegen quitscht irgendwas vorne links aus dem motorraum. Hat jemand sowas gehabt ? Oder weiss...
  • Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #1

wint

Reaktionen
0
Tag zusammen !

Hab folgendes Problemm. Beim rechtsabbiegen quitscht irgendwas vorne links aus dem motorraum. Hat jemand sowas gehabt ? Oder weiss jemand was von ?

Danke für die aufmerksamkeit ! :))

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #2
Mit nem bauchbaren Thread-Titel und inner richtigen Kategorie sollte es noch schneller zu Antworten kommen ;)

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #3
Beim rechtsabbiegen quitscht irgendwas vorne links aus dem motorraum.

Habe ich auch ! Beim rechtsabbiegen (bis ca. 30 km/h, dann ist nichts mehr zu hören) pfeifft irgendwas vorne aus den Motorraum ...

Ich nehme mal an, die Servolenkung-Pumpe hat etwas damit zu tun ?(...

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #4
Hi,

ich schliesse mich dem "Problem" an ... scheint aber irgendwie normal zu sein ...

Gruss
TC

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #5
Ich glaub auch, daß die Servopumpe ein heisser Tip ist. Das hatte ich bei meinem früheren Audi auch. Hat jahrelang gequietscht, ist aber nie kaputt gegangen.

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #6
ich würde vorschlagen, wir sitzen das problem einfach aus ...

• Quietschen vorne links beim Kurven fahren Beitrag #7
bei mir qutschen die bremsen. Ab und zu bei Geradeausfahren, dann ist wieder Ruhe. Ab und zu beim Rechtsfahren. Und ab und zu beim Linksfahren. Ab ner bestimmten Geschw. ist es aber auch weg. Sind aber zu 100% die Bremsen :(

Greetzzz

Thema:

Quietschen vorne links beim Kurven fahren

Quietschen vorne links beim Kurven fahren - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...

Neueste Beiträge

Oben