Quietschen der Bremsen

Diskutiere Quietschen der Bremsen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem R qiuetscht im Rückwärtsgang die Bremse, ist das bei euch auch so, bzw. hat jemand eine Ahnung an was das liegen mag? Besten Dank für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quietschen der Bremsen Beitrag #1

flashover

Reaktionen
0
Bei meinem R qiuetscht im Rückwärtsgang die Bremse, ist das bei euch auch so, bzw. hat jemand eine Ahnung an was das liegen mag?

Besten Dank für eure Hilfe

• Quietschen der Bremsen Beitrag #2
Jup ist bei mir auch so...
An was das liegen könnte...am Flugrost der an den Bremsscheiben sitzt?

• Quietschen der Bremsen Beitrag #3
Das sch... Problem habe ich auch. ist wirklich nervig. Bei jedem Rückwärtsfahren und leichtem Bremsen quitscht es stark. Egal ob die Bremse warm ist oder nicht. Excht schlimm. Muss mal schauen wie ich das wegbekomme. So lass ich das nicht !!!

• Quietschen der Bremsen Beitrag #4
hi,

ich habe das gleiche problem.
allerdings nicht mit nem cupra und den brembos sondern beim 20VT mit den normalen bremsen.

ab und zu ist es bei mir auch beim vorwärts fahren.

wäre echt cool wenn jemand sagen könnte woran das liegt.

mfg
mobab

• Quietschen der Bremsen Beitrag #5
Bitte benutzt jeweils vor dem eröffnen neuer Threads die Suchfunktion.

Zu diesem Thema gibts schon diverse Threads:

Einige weitere findet ihr mit der Suche. Einfach im Feld Bremsen quitschen eingeben und los gehts. ;)

Deswegen wird dieser Thread nun geschlossen.

Greetsss
Arwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschen der Bremsen

Quietschen der Bremsen - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Bremsen Schrauben Sattel: Hi, ich will meine Bremsen vorne tauschen nach 138.000km. ATE Powerdisc mit Belägen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Schrauben ich...

Neueste Beiträge

Oben