Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,
ich habe seit zwei wochen ein Problem das mich fast verrückt macht.
wenn ich über eine holprige strasse fahre dann quitscht es so als wenn...
Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen Beitrag #1
latif09
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit zwei wochen ein Problem das mich fast verrückt macht.
wenn ich über eine holprige strasse fahre dann quitscht es so als wenn die dichtungen irgendwo reiben würden.ich vermute das es aus den Hintertüren kommt.Hab jetzt mal alle dichtungen mit siliconspray eingerieben und dachte es ist weg,aber es ist noch da.Einer hat gemeint das es an den Temperaturen liegen könnte und ein anderer meinte an den Domlagern.was soll ich machen?habt ihr noch ne idee wie ich mir selber helfen kann?
Gibt es noch ne möglichkeit?
Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen Beitrag #2
maintaler
Reaktionen
0
AW: Quitschen an der TÜR,wer kann mir Helfen
Hallo und guten Tag,
sprühe mal etwas Silokonöl auf die Scharniere in die die Rückenlehne der Rückbank einrasten. Da hatte ich auch mal diese nervigen Geräusche. Dies war Seat aber bekannt und den Tip bekam ich von der Werkstatt.
Gruß Maintaler
Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen Beitrag #3
latif09
Reaktionen
0
AW: Quitschen an der TÜR,wer kann mir Helfen
Ok habe ich gemacht....da wo die ganzen federn sind....muss morgen mal hoeren ob es das war.bin echt mal gespannt....danke...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ich glaube es ist besser geworden????
Soll ich noch mehr rein machen,ich hatte halt auch angst das es durch den sitz scheinen könnte...
Hab mal die ganzen federn eingeschmiert im sitz drinnen hattest du ja gemeint oder?
gibt es noch ne andere möglichkeit?
Zuletzt bearbeitet:
Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen Beitrag #4
maintaler
Reaktionen
0
Hallo,
also von Federn schmieren hatte ich nichts geschrieben. Du kannst doch die Rückenlehne deiner Rückbank umklappen. Wenn du das gemacht hast siehst du vom Kofferraum aus links und rechts die Bügel wo dann wieder die Rückenlehne einrastet wenn sie wieder zurückgklappt wird. Diese Bügel waren zumindest bei mir die Übeltäter. Etwas Sillikonspray drauf und schon war Ruhe.
Gruß Maintaler
Quietschen an der TÜR,wer kann mir Helfen Beitrag #5
latif09
Reaktionen
0
Guten abend,
also ich habe jetzt isolierband um diese Schaniere geklebt damit es kein Spiel mehr hat bis jetzt ist auch ruhe aber es kann auch sein sas es vom regen her alles nass ist und deswegen nicht mehr Quitscht.ich wart jetz mal ab wenn alles trocken ist dann werde ich nochmal berichten.....
BIS DANN