Quietschen 5. Gang

Diskutiere Quietschen 5. Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinem Leo quietscht es ziemlich deutlich beim Schalten vom 4. in den 5. Gang. Die Schalhebelverkleidung hab ich schon abgehabt. Habe...
  • Quietschen 5. Gang Beitrag #1

Otiman

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Leo quietscht es ziemlich deutlich beim Schalten vom 4. in den 5. Gang. Die Schalhebelverkleidung hab ich schon abgehabt. Habe auch mit Fett versucht die verdächtigen Stellen zu treffen. Hat aber nur ganz minimal geholfen und ca. 3 Wochen gehalten. Es nervt einfach. Hat einer ne Idee ?

Danke !

• Quietschen 5. Gang Beitrag #2
Ich habe ein ähnliches Problem beim Schalten zwischen 2ten und 3ten Gang, manchmal geht er einfach nicht raus, manchmal quitscht es einfach nur leicht.

Thema:

Quietschen 5. Gang

Quietschen 5. Gang - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
DQ 200 Gangwechsel in Gang 5 und Gang 7: Guten Abend, ich bin jetzt seit 18000 Kilometern der stolze Besitzer eines Seat Leon 5F1 1.4 TSI 110 kW mit insgesamt 104000 km. Der ist mit dem 7...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...

Neueste Beiträge

Oben