Querlenkerbuchsen nach 115.000KM?

Diskutiere Querlenkerbuchsen nach 115.000KM? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo an alle... Ist es normal das nach ca. 115.000KM die Querlenkerbuchsen risse bekommen? Man kennt es ja mittlerweile schon aus dem Hause von...
  • Querlenkerbuchsen nach 115.000KM? Beitrag #1
Portugal_Leon

Portugal_Leon

Reaktionen
0
Hallo an alle...

Ist es normal das nach ca. 115.000KM die Querlenkerbuchsen risse bekommen?
Man kennt es ja mittlerweile schon aus dem Hause von VW, das diese typisch und anfällig sind.

• Querlenkerbuchsen nach 115.000KM? Beitrag #2
Ich kann Dir nur sagen dass sie bei 100.000 km bei meinem TT komplett kaputt waren.

Thema:

Querlenkerbuchsen nach 115.000KM?

Querlenkerbuchsen nach 115.000KM? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben