Qualität Aura CD- Radio.

Diskutiere Qualität Aura CD- Radio. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe hier schon etwas gelesen über das Aura-CD Radio, will aber zusätzlich mal noch was fragen: Sind wenn ich bei der Ausstattung Aura lese immer...
  • Qualität Aura CD- Radio. Beitrag #1

Timo-Reichert

Reaktionen
0
Habe hier schon etwas gelesen über das Aura-CD Radio, will aber zusätzlich mal noch was fragen:
Sind wenn ich bei der Ausstattung Aura lese immer 8 Lautsprecher an Bord oder auf was muß ich da aufpassen, damit ich bei einem Reimport nicht ins Fettnäpfchen trete und nachher nur 4 Lausprecher habe. An was kann ich also erkennen, dass auf jeden Fall 8 Lautsprecher drin sind?
Die Klangqualität ist ok?
Gebrannte CD´s nimmt er ohne Aussetzer oder lästiges Springen, stimmt das?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Timo

• Qualität Aura CD- Radio. Beitrag #2
servus,
IMHO ist das Aura ein gutes Radio, manche leiden aber an Empfangsproblemen. Der Wechsler schluckt die selbstgebrannten CD's, meiner war nur leider bei KM 7500 defekt und wurde getauscht.
Das Aura zickt bei mir allerdings ganz sporadisch, da werden die Lautsprecher links vorne ganz leise, wenn man dann kurz aufdreht springen sie wieder an, werd ich bei der Inspektion bemängeln.
Die (vorhandenen) Lautsprecher erkennt man am besten am Klang!?! Einfach mal mit Fader/Balance spielen, dann muss muss die Lala ja einmal im Kreis wandern ...
Kurz und knapp: mir reicht das Aura, auch der Bass wummert für ein Serienradio ganz anständig ;-)

HTH bob_77

Thema:

Qualität Aura CD- Radio.

Oben