qietschen beim Fenster öffnen und rasseln im Motor

Diskutiere qietschen beim Fenster öffnen und rasseln im Motor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, ich habe vor 4 Jahren einen 1P gekauft. Nachdem meine Spiegel ran gefahren sind wie sie wollten, geht es jetzt weiter, dass wenn ich das...
  • qietschen beim Fenster öffnen und rasseln im Motor Beitrag #1

Leoni 1P

Reaktionen
0
Hey,

ich habe vor 4 Jahren einen 1P gekauft.

Nachdem meine Spiegel ran gefahren sind wie sie wollten, geht es jetzt weiter, dass wenn ich das Beifahrerfenster öffne, das es beim herunterfahren quietscht aber beim hoch fahren wieder nicht mehr.

Desweiteren rasselt es im Motorraum, am meisten fällt mir dies auf, wenn ich einen steilen Berg nach oben fahre, dann ist es kurzzeitig und wenn es vorbei ist hört man nix mehr.

Naja die Werkstatt meint immer es sei alles gut, was ich aber nicht glaube, weil sonst würde ich ja nichts hören. :cry:

Die ärgert mich alles enorm.

LG

Thema:

qietschen beim Fenster öffnen und rasseln im Motor

qietschen beim Fenster öffnen und rasseln im Motor - Ähnliche Themen

Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Motorgeräusch beim Beschleunigen: Ola, kurze Frage ... Wenn ich meinen Wagen (1.6 16 V) untertourig fahre und dann vollgas beschleunige (bei 1/2 pedal hört mans net) hör ich so...
Mein Umstieg auf Audi A4 1.8 TFSI: Hi! Nach genau 2 Jahren und 19 Tagen hatte ich mich Mitte letzten Monats von meinem Leon 2.0 FSI Automatik getrennt, da mein verlängerter Rücken...
Oben