Pulso TDI Batterie

Diskutiere Pulso TDI Batterie im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist.... hab die Suche probiert aber keine passenden Threads gefunden. Habe einen Pulso TDI 130PS...
  • Pulso TDI Batterie Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Hi Leute, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist....

hab die Suche probiert aber keine passenden Threads gefunden.

Habe einen Pulso TDI 130PS und möchte eine neue Batterie nach 8 Jahren einbauen. Meine Frage ist jetzt.... welche könnt ihr empfehlen bzw was für eine brauche ich, damit die auch in den "Kasten" passt?

danke

Thema:

Pulso TDI Batterie

Pulso TDI Batterie - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben