PSI-Box von ATU

Diskutiere PSI-Box von ATU im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte meinen 1,9 TDI 110 PS noch etwas schneller machen. Der Berater ??? von ATU hat mir gesagt beim Chip-Tuning wäre zwar mit einer höheren...
  • PSI-Box von ATU Beitrag #1

higgi99

Reaktionen
0
Möchte meinen 1,9 TDI 110 PS noch etwas schneller machen. Der Berater ??? von ATU hat mir gesagt beim Chip-Tuning wäre zwar mit einer höheren Leisterungsteigerung zu rechnen, sei aber wesentlich teurer. Die PSI-Box würde auch schon ein ordentliche Leistungssteigerung bringen. Darum meine Frage, hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt ? Evtl. auch mit ähnlichen Boxen ?:very_happy: :D

• PSI-Box von ATU Beitrag #2
Hi higgi99,

benutze mal bitte die Suchfunktion, da gibt´s schon einen Thread zu dem Thema. Dort stehen dann u.a. meine Erfahrungen drin.

Ciao
frankg

• PSI-Box von ATU Beitrag #3
PSI-Box

Danke für Deinen Hinweis. Nun sind bereits 4 1/2 Monate vergangen. Hat sich seit dem etwas verändert ?8)

• PSI-Box von ATU Beitrag #4
es hat sich

was geändert.. fragt mal den Carsten W..
kennung hier ist SSS von Club seatsceneosnabrück der hat da was gemacht an seinem diesel

• PSI-Box von ATU Beitrag #5
Solltest du wirklich so eine Box kaufen wollen, dann schau mal im Teilemarkt unter Thread.

• PSI-Box von ATU Beitrag #6
PSI-Box

Danke für den Hinweis, wollte aber eine neue Box wegen der Garantie.

• PSI-Box von ATU Beitrag #7
@ higgi99

wenn Du eine speed-buster box möchtest, wie wäre es denn mit einer gebrauchten von speed-buster? darauf geben sie - wenn du sie dort einbauen läßt - auch ihre garantie. preislich liegt sie 50% unter neupreis (habe heute dort angerufen).

• PSI-Box von ATU Beitrag #8
Wie?
Speed-Buster verkäuft selbst gebrauchte zwischenstecker von sich selbst?

• PSI-Box von ATU Beitrag #9
@ Alex-K

Ja, habe auf der Homepage was von "gebrauchten Elektroniken" gelesen und daraufhin ne mail geschickt. Hier die Antwort:

vielen dank für ihr interesse an unserem produkt.
gerne bieten wir ihnen eine gebrauchte elektronik für ihr fahrzeug an.
auf diese elektronik geben wir ihnen einen preisnachlass von 50 %.
der einbau einer gebrauchten elektronik wird nur bei uns im haus
durchgeführt.
die einbaukosten betragen 47,- EUR.
leider ist ein einbau nur möglich, wenn die passende elektronik für ihr
fahrzeug vorrätig ist.
aus diesem grund bitten wir sie, sich mit uns innerhalb drei tagen
telefonisch unter
der nummer: 02642/999111 in verbindung zu setzen.

Elektronik 383,62 EUR abzügl. 50%
191,81 EUR
Einbaukosten 40,52 EUR
40,52 EUR
------------------------------------------------------------------------
--------------------------
Netto
232,33 EUR
MwSt.
53,59 EUR
------------------------------------------------------------------------
--------------------------
Brutto
269,50 EUR

nur solange der vorrat reicht.

• PSI-Box von ATU Beitrag #10
Und den TÜV kann man selbst machen lassen oder
muß der auch bei denen gemacht werden?

• PSI-Box von ATU Beitrag #11
Power Box von ATU

)Also ich hab die Box von ATU drin. Hab sie bei 2500km
einbauen lassen und jetzt ca. 9500km drauf. Hab sie auch eintragen lassen (bin wahrscheinlich der einzige auf dieser Welt :D )
Also man merkt die Box schon erheblich ! Mehr Anzug,
höhere endgeschwindigkeit (lt. Tacho ca. 215 !)
Und wenn Du zurückhaltend fährst, ist eine Verbrauchsreduzierung drin! Brauche zur Zeit im Schnitt ca.4,8l . Ist aber hauptsächlich Landstraße! Allerdings scheue ich auch keine Überholmanöver. :]

Gruß Mister.T

• PSI-Box von ATU Beitrag #12
@ Alex-K

Mit dem Tüv kann ich leider nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe.

• PSI-Box von ATU Beitrag #13
RE: Power Box von ATU

Hi Mister T. verkaufst wohl nicht nur gut funktonierende Wechsler. Also ich habe die PSI-Box auch eintragen lassen. Als sei getröstet du bist nicht der einzigste. Der vom TÜV wollte aber eigentlich garnichts genau wissen. Wenn das immer so leicht ginge. :D

• PSI-Box von ATU Beitrag #14
Gebraucht ???

Also wegen 100 Euro, fange ich nicht mit einem gebrauchten ****** an. Keine Garantie und wenn nur auf die Eleltronik aber nicht auf den Motor. Nene, muß ich nicht wirklich haben. Aber trotzdem danke "sailor24"

• PSI-Box von ATU Beitrag #15
also ich hab eine von küberl-tuning drin

bin sehr zufrieden mit dieser box und garantie is auch drauf :D

Thema:

PSI-Box von ATU

PSI-Box von ATU - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben