PS2 Einbau

Diskutiere PS2 Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe interesse bei meinem Leon eine Play Station einzubauen, ober besser gesagt einbauen zu lassen! Hatt jemand schon erfahrungen gemacht, und...
  • PS2 Einbau Beitrag #1

PUNISHER

Reaktionen
0
Habe interesse bei meinem Leon eine Play Station einzubauen, ober besser gesagt einbauen zu lassen!

Hatt jemand schon erfahrungen gemacht, und wenn ja würde mich Interessiern welche Kosten dies mit sich zieht!

• PS2 Einbau

Anzeige

• PS2 Einbau Beitrag #2
kommt darauf an welche ausgangsbasis vom headunit bzw monitor du hast

Thema:

PS2 Einbau

PS2 Einbau - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben