Provinzprobleme in Österreich

Diskutiere Provinzprobleme in Österreich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; N'Abnd! Wollte hier meinen noch immer nicht abgeschlossenen Weg zu Philips Silver Vision schildern: 1. Versuch: Baumax - erstaunlich viel...
  • Provinzprobleme in Österreich Beitrag #1

VelSide

Reaktionen
0
N'Abnd!

Wollte hier meinen noch immer nicht abgeschlossenen Weg zu Philips Silver Vision schildern:
1. Versuch: Baumax - erstaunlich viel Autozubehör, keine silver vision
2. Versuch: Forstinger - nur Diadem(für vorne dann doch gekauft, für hinten zu teuer)
3. Versuch: Exmanco - nur Diadem zu Rekordpreisen (35€ 8o /Paar)
4. Versuch: IQ Großtankstelle - keine silver vision aber inkompetente Bedienung ("sowos gibts goa ned")
5. Versuch: noch offen

Wenn es einem Landsmann auch so geht, verschiedene Teile nicht zu bekommen, so möge er das hier posten (in Städten ist es viel leichter aber am Land....)

VelSide

• Provinzprobleme in Österreich

Anzeige

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #2
Einfach zum nächsten Laden gehen der die birnen führt von Phillips und die dort bestellen ;) Birner und ATU sind ne gute Alaufmöglichkeit, auch alle größeren Porsche Händler, weis ja fast überall welche gibt.

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #3
Ich kann Dich beruhigen: Das Problem gibt es nicht nur in der österreichischen Provinz, sondern genauso in den ländlicheren Gegenden Deutschlands. Ich hab für meine Silver und Blue Vision ne halbe Weltreise durch alle ortsansässigen Läden gemacht, die Autozubehör führen. Dabei hab ich entweder nichts gefunden, oder bin bei den Preisen fast in Ohnmacht gefallen. Letztendlich hab ich mir dann alles bei ebay ersteigert und hab dadurch trotz Versandkosten noch jede Menge Euros gespart. :]
Bis denn
Zornas

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #4
also der nächste ATU shop ist 65 km weit entfernt, das is etwas viel für Blinker

ebay Deutschland is schwierig für mich, viele versenden nicht nach Österreich und ebay Österreich fehlen die Angebote.

Was auch schwer zu bekommen ist, wäre eine Auspuffblende für normale TDI's 2x76 mm unter dem Heck hervor.

Und eine Alu Kuzstabantenne unter 25 € is bei mir anscheinend unmöglich...

Aber irgendwie krieg ich das Zeugs schon noch.....

VelSide

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #5
Von wo bist du den??

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #6
@VelSide:
Schau mal hier:

Hoffe geholfen zu haben ..

• Provinzprobleme in Österreich Beitrag #7
Bin aus nem kleinen Nest im Bez. Freistadt OÖ, 14 km von Perg entfernt

@ botl1k3

Interessant.... 8)

VelSide