Profi Poliermaschine?

Diskutiere Profi Poliermaschine? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; da das wetter ja mittlerweile mitspielt, werd ich mich demnächst mal ranmachen und mein baby :D mal polieren. per hand solls ja nich optimal sein...
  • Profi Poliermaschine? Beitrag #1

[-qwertzuiop-]

Reaktionen
0
da das wetter ja mittlerweile mitspielt, werd ich mich demnächst mal ranmachen und mein baby :D mal polieren. per hand solls ja nich optimal sein und ewig zeit hab ich auch nicht dafür, deswegen hab ich mich vorhin bei ebay nach professionellen poliermaschinen umgeschaut. Bsp1
Bsp2

da gibts ja noch tausend andere und die sind auch relativ günstig, wie ich finde. hab mich allerdings jetzt auch sonst nirgends danach umgeschaut.
taugen die denn was, sind ja auch immerhin regulierbar. das ultimative profigerät muss es nicht sein, da ich das auch nich jeden tag mache, aber das gerät sollte zumindest schon gute arbeit leisten.
und dann noch ne frage zum polieren selber: wie poliert man richtig? trägt man die politur erst sanft auf und geht dann mit nem stoff drüber, oder drückt man schon beim auftragen ein wenig drauf, dass mögliche kratzer entfernt werden? oder drückt man nach dem auftragen?

• Profi Poliermaschine? Beitrag #2
Schau mal in mein Forum unter Lackpflege , dort steht auch extra ein Threat über Poliermaschinen..

Gruß

Markus

Thema:

Profi Poliermaschine?

Oben