Professionelle Komplettreinigung
Diskutiere Professionelle Komplettreinigung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi
Was kostet ungefähr eine Komplettreinigung in einer Fachwerkstatt? Also damit ist gemeint : Innenraumreinigung, Polsterreinigung, Waschen und...
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #1
Hi
Was kostet ungefähr eine Komplettreinigung in einer Fachwerkstatt? Also damit ist gemeint : Innenraumreinigung, Polsterreinigung, Waschen und Lackpolitur
( für 1M )
Grüße
LEON-Chris
-
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #2
Hi, hab meinen Innen putzen lasen nachdem ich ihn letztes jahr bekommen hab. Hat mich 150€ gekostet. Haben auch Polster, Kurte und Himmel und so gemacht.
Außen weis ich net genau aber ich glaube er meinte auch so ca 150.
Gruß Ramses
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #3
Da gibts aber auch herbe Unterschiede.
Einfach mal Angebote einholen bei den nächstegelegenen.
Aber 250,- bist da schnell los

-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #4
Abend alle mit einander,
Habe ca. vor drei Monaten mein Auto in Händen von Profis gegeben und muss sagen bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden gewesen.
Die haben denn Innenraum sauber gemacht mit allen was dazu gehört gesaugt gewaschen und die ganzen polster mit Kofferraum.
Außen gewaschen mit Felgen,Radkästen und Poliert und versiegelt und Motor wasche.
Habe für alles 100€ bezahlt + 20€ für das versiegeln.
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #5
habe meinen ex leon vor einer Woche aufbereiten lassen.. habe 205€ bezahlt..
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #6
Hallo Ihr,
sagt mal kennt jemand von euch einen vernünftigen Aufbereiter in der Umgebung von Frankfurt am Main?
Mfg Km@n
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #7
Bei vernünftig ist immer noch die Frage ... was darf das "vernünftig" kosten?

-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #8
@LEON-Chris
Handwäsche, Scheiben reinigen, Innenraum aussaugen, Felgen reinigen, Politur und Auffrischen der Silizium-Titan-Versiegelung 100 - 150 Euro, je nachdem wie hart ich gerade verhandle.
²km@n - Sagt dir "Goodspeed" was?
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #9
...Sagt dir "Goodspeed" was?
@lars
Ich nehme mal an, Du meinst nicht DEN Goodspeed aus "The Rock"

Also was meinst?
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #10
Die haben die Aufbereitung der Frankreichlöwen durchgeführt, als ich diese noch verkauft habe. Sind schnell, flexibel, achten auf ordentliches Personal und bezahlbar. Aktuelle Kundenendpreise habe ich allerdings nicht.
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #11
Danke für die schnellen Antworten =D
Ich bin der Meinung das gute Arbeit auch ihren Preis haben kann, aber eben nicht überteuert sein darf, sprich zufriedenstellendes Preisleistungsverhälnis. Doch meine Schmerzensgrenze ist schon so bei 200 €
@LaSarre: nein die sagen mir nichts, aber danke für den Tip da werde ich mich mal schlau machen.
Ach nur nebenbei, "The Rock" sehr guter Film ;D
-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #12
@km@n
Frag dich zu Erio durch.
Kannst ihm ja einen schönen Gruß vom Lars sagen.
Ich vermisse bei den LKW seine schön aufbereiteten Peugeots, die waren leichter zu verkaufen!

-
-
Professionelle Komplettreinigung Beitrag #13
Hi Leute,
ich suche auch einen guten Aufbereiter im Raum Ludwigshafen/Mannheim oder auch Frankfurt am Main.
Kennt jemand nen guten?
Danke schonmal :very_hap:
Thema: