Probs mit der Motorhaube

Diskutiere Probs mit der Motorhaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz, ich fasse mich erstmal kurz :) Meine Motorhaube geht nicht mehr auf. Wenn ich am Hebel innen ziehe, bewegt sie sich ca. 1 cm nach...
  • Probs mit der Motorhaube Beitrag #1
Tetsuo

Tetsuo

Reaktionen
2
Hallo Leutz,

ich fasse mich erstmal kurz :)
Meine Motorhaube geht nicht mehr auf.
Wenn ich am Hebel innen ziehe, bewegt sie sich ca. 1 cm nach oben und das wars.
Auch der Hebel im Kühlergrill bringt nichts mehr und hängt fest.

Ich war bei PitStop und die sagen: "Ab nach Seat". Bekamen sie also auch nicht auf.

Ich wollte mir aber ehrlich gesagt etwaige Kosten sparen und mal fragen ob dieses Problem bekannt ist und es vll. ein paar Tricks gibt.

Danke im Vorraus

// Tet

• Probs mit der Motorhaube Beitrag #2
Klingt etz dabbig, aber bei mir is es so: Wenn ich schon die Haube anheb und während dessen an dem Hebelchen zieh, geht er nicht auf. Muss also erst den Hebel rausziehen und festhalten und dann die Haube anheben, dann gehts... Aber ich glaub jetzt mal nicht, dass sowohl der Pit Stop Mensch als auch du das nicht ausprobiert habt...

• Probs mit der Motorhaube Beitrag #3
ja :)
Genau so ging es bis vor kurzem auch immer noch so irgendwie auf.

Aber nun ist wohl alles vergeblich... :cry:

• Probs mit der Motorhaube Beitrag #4
Hallo

Weiß nicht ob das hilft. Muss es selbst so machen da ich nen Alugittergrill habe und es doof aussieht wenn da ein Loch drin ist.

Also: Die Motorhaupe geht ein cm auf. Also das stück was die Motorhaupe hochspring wenn du den hebel im Innenraum ziehst. Greif einfach mit dem Zeigefinger unter die Haube(da wo das Schloß ist) da müsste ein Stück von einer Feder sichtbar sein. Drücke dieses Teil wo die Feder dran ist nach unten. Dann müsste sie Aufgehen.

Hoffe das hilft dir.

Gruß

• Probs mit der Motorhaube Beitrag #5
A T U :D

PS : Wenn du dicke Wurstfinger hast, kannst du auch nen stärkeren Draht nehmen.

Thema:

Probs mit der Motorhaube

Probs mit der Motorhaube - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...

Neueste Beiträge

Oben