Probleme

Diskutiere Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi.Mein Leon tdi muss mal wieder zur Werkstatt.Jetzt ist ein Heizdraht der Heckscheibe kaputt,dabei muss dies ganz getauscht werden und ein...
  • Probleme Beitrag #1

ecki

Reaktionen
0
Hi.Mein Leon tdi muss mal wieder zur Werkstatt.Jetzt ist ein Heizdraht der Heckscheibe kaputt,dabei muss dies ganz getauscht werden und ein Hochtöner in der hinteren rechten Tür hat auch den Geist aufgegeben,dazu kommen wieder die Geräusche von hinten rechts.Trotz allem finde Ich das Auto immer noch geil..

• Probleme

Anzeige

• Probleme Beitrag #2
Könntesst du das Problem mit der Heckscheibenheizung nicht auch mit Silberleitlack lösen, den es für CPU´s gibt, anstelle einer neuen Scheibe?!!!

• Probleme Beitrag #3
Nö.
1. Das Fahrzeug ist noch in der Garantiezeit und
2.,haben die zu mir in der Werkstatt gesagt dass das Flickzeug nicht für lange Dauer ist. Solange ich nichts bezahlen muss. Und jedes mal wird mir umsonst ein Leihwagen zur verfügung gestellt.Ist trotzdem nervend.Ich bin vieles gewohnt,denn ich hatte vorher einen CITROËN,doch soviele kleine Problemchen hatte dieser nicht.

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...

Neueste Beiträge

Oben